Schreinerei Wilhelm Mertens | Adalbertsteinweg 232 | 52068 Aachen
Dienstag, 20. November 2018



Startseite
Unsere Leistungen
Die Werkstatt
Galerie
Treten Sie mit uns in Kontakt
Die Anfahrt zu uns
Das Team

Schreinerei Wilhelm Mertens Aachen | Team
Über uns

Die Schreinerei Mertens wurde im Jahre 1956 von Viktor Mertens gegründet. Nach seinem Tod im Jahre 1980 übernahm ich, Wilhelm Mertens, die Schreinerei meines Vaters.

Bis zum heutigen Tage hat unser Familienunternehmen erfolgreich 8 Schreiner ausgebildet. Auch zukünftig werden wir weitere Azubis annehmen.

Die Chefin

Für unsere Kunden ist meine Frau am Telefon der erste Ansprechpartner. Sie hat mich stets tatkräftig unterstützt und ich hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird.

Die dritte Generation

Mein Sohn Vico Mertens hat im Jahre 2001 mit Erfolg seine Meisterprüfung abgeschlossen und hat damit den Grundstein gelegt, um das Unternehem in der Zukunft weiter zu führen.


Weitere Bilder
Ausbildung in der Schreinerei Mertens

Unsere Werkstatt